Ashtanga Yoga Kurs auf Mallorca 2012

  • Workshops: Dice Lida-Klein (Armbalance), Cameron Shayne (Handstand, Budokon), Matt Giordiana (starke Mitte und Handstand), Young Ho Kim (Insideyoga, mehrere Stunden), Jang-Ho Kim (Yoga Festival Kitzbühel 2017), MacKenzie Miller (Armbalance Workshop beim Yoga-Festival Wörthersee), Yoga-Conference Wels 2017
  • 2 Jahre Bikram Yoga Praxis
  • 200 Stunden Yoga Teacher Training bei Doktor Yoga 2017
  • Schwangerenyoga Kurs bei Yoga-Lounge 2018
  • Reformer Ausbildung Pilates 1,2 und 3. (erfolgreich bestanden 2018) bei Mag. Radka – Westerkamp (Balanced body Master Trainerin).

Und im September hab ich Glück gehabt Julie Bond Rhyne kennen zu lernen! Sofort wollte ich meine wissen vertiefen und mit Ihr x-tremepilates zu praktizieren, ab sofort würde es gerne unterrichten und mit euch (liebe Kunden) an unseren Körper zu arbeiten.

Mit pilates auf der Reformer und Yoga hab ich in einem Jahr mein Körper nach der Geburt (2018) wieder fit und stark gemacht. Beim X-tremepilates habe ich noch mehr mein Körper kennen gelernt und gesehen wie der sich rasch ändert. Man kann in kürzeste Zeit sein Muskulatur nicht nur spüren, sonst auch sehen!!!  Mich fasziniert dass man mit 5-8 Wiederholungen jeder Körperteil und Muskeln Gruppe bearbeiten kann, ohne Verletzungsgefahr oder viel Schweiß.

Ich freue mich dich bei uns zu sehen und hoffe Du wirst nach der Stunde begeistert sein. Kein Angst wenn du noch nie ein Reformer oder pilates gemacht hast, ich und meine Kolleginen bemühen uns dass du Spaß und Freude dabei hast, aber auch etwas

Anstrengung hast?.

Mein Lebensmotto „Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe…“