Julie Bond Rhyne

X-Treme Pilates ist eine einzigartige Kombination aus dem klassischen und modernen Pilates und  vereint alle wichtigen Aspekte eines umfassenden Trainings, nämlich Flexibilität, Gewicht, Kraft und Ausdauer.

Dieses Workout kommt direkt aus Los Angeles und erfreut sich größter Beliebtheit. Unser Studio in der Johannesgasse 25 in 1010 Wien ist das größte Pilates Studio das Wien derzeit zu bieten hat und wird von unserer Master Trainerin  Julie Bond Rhyne, welche persönlich von Marie-Jose Blom ausgebildet wurde, selbst geführt. In unseren Gruppenklassen von bis zu 10 Personen bekommt man die Aufmerksamkeit die man sonst nur mit einem Personal Trainer bekommen würde, und das zu X-TREM günstigen Preisen!

Egal ob Anfänger oder fortgeschritten, dieses Training ist nicht nur effizient, es macht auch Spaß!

Die einzigartigen „X-Formers“ wurden von Master Trainerin Julie Bond Rhyne selbst und speziell für das XTP Training designed, sind also maßgeschneidert und wurden zusammen mit dem renommierten Reformerhersteller „Balanced Body“ aus Sacramento/Kalifornien entwickelt.

Für ein abwechslungsreiches Training sorgen auch die Balletstangen an der Wand und die in jedem X-Former eingebauten Jumpboards, welche (in Liegeposition) Flügeln verleihen…  Bei uns gleicht keine Pilateseinheit der anderen. Lasst euch also überraschen!